Aus­bildung

Starte jetzt deine Karriere im Bau- und Holzhandel

Du hast Lust auf eine spannende Ausbildung in der du schon früh echt etwas bewegen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit einer Ausbildung bei uns sicherst du dir einen abwechslungsreichen Job im Zukunftsmarkt Holzbau. Entdecke jetzt die Ausbildung die am besten zu dir passt:

;

Ausbildung mit Zukunft

Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

(m/w/d)

Blicke hinter die Kulissen und erfahre, wie wir als Großhandel eine gesamte Region mit Hölzern aus aller Welt versorgen.

Jetzt entdecken
Kaufmann/-frau für Büromanagement

(m/w/d)

Entdecke wie man ein modernes Unternehmen organisiert und die digitalen Abläufe im Hintergrund gestaltet.

Jetzt entdecken
Kaufmann/-frau im Einzelhandel (Holzmarkt)

(m/w/d)

Erfahre wie man als erfahrener Holzfachhändler Bau-, Wohn- und Gartenprojekte von Anfang bis Ende begleitet.

Jetzt entdecken
Kaufmann/-frau im Einzelhandel (Baumarkt)

(m/w/d)

Entdecke wie man Kundenprojekte professionell berät und verschiedenste Warenströme meistert.

Jetzt entdecken
Fachlagerist/-in

(m/w/d)

Entdecke wie man ein großes Warenlager organisiert und für einen reibungslosen Ablauf der Warenströme sorgt.

Jetzt entdecken

Das bieten wir dir

So bewirbst du dich

Bewerbung zusenden

Schicke uns deine Bewerbung mit deinem Lebenslauf und deinem Zeugnis zu. Dies tust du am einfachsten per Online-Bewerbungsformular, per E-Mail oder natürlich persönlich in Papierform.

Der Unterlagencheck

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, schauen wir uns deine Unterlagen an. Dies dauert in der Regel 1-2 Wochen. Sollten wir Rückfragen haben, dann rufen wir dich an oder schreiben dir eine E-Mail.

Der Kennenlerntermin

Wenn uns deine Bewerbung zugesagt hat, dann vereinbaren wir einen persönlichen Termin bei uns vor Ort. So können wir dich näher kennenlernen und du kannst dir einen Eindruck von deinem möglichen Arbeitsumfeld, dem Team und den Aufgaben verschaffen.

Dein Start

Nach dem persönlichen Kennenlerntermin melden wir uns so schnell wie möglich bei dir, ob es mit dem Ausbildungsplatz geklappt hat und wie es weitergeht.

Interessiert?

Dann sende uns jetzt deine Bewerbung in nur 5 Minuten!

Du hast noch Fragen?

Kein Problem, wir sind für dich da. Du hast Fragen zu uns als Unternehmen, zur Ausbildung oder zum Ablauf der Bewerbung? Dann steht dir Joseph Nesseler unter +49 05273 / 3638-33 gerne zur Verfügung. Dir sagt die Ausbildung bei uns zu und du möchtest dich bewerben? Dann kannst du mit einem Klick auf die untenstehenden Buttons deine Bewerbung direkt online durchführen oder uns per E-Mail zusenden (karriere@weische.eu).